Brust op - soll ich eine folgekostenversicherung abschließen falls ja was genau soll das sein und wie funktioniert das?

1 Antwort

Also erstmal, die Versicherung macht wohl Sinn...
(wenn man bedenkt das es nicht bei der einen Operation bleiben wird)

In deinem Profil hast du nicht vermerkt wie alt du bist, also nehme ich einfach mal eine Runde Zahl... 20 Jahre.

Wenn man jetzt davon ausgeht das du 80 Jahre alt wirst... dann müssen die Implantate in den 60 Jahren (von jetzt bis 80) mindestens 3x ausgetauscht werden.

Du hast also nicht nur die eine Operation vor dir... sondern mindestens 4.
Komplikationen sind da nicht mit drin...und die sind auch nicht selten.

Ich würde mir das an deiner Stelle vielleicht nochmal überlegen.

SaraX hat diesen ganzen Zirkus mitgemacht.

Die hat mal zu Weinachten ein JingleBells Song gemacht (mit Ihren Boobs) der Viral gegangen ist. Mittlerweile sind die Implantate wieder raus.

Video ist in Englisch -->

https://www.youtube.com/watch?v=iXtOYNLJtIk