Bruno Fernandes oder De Bruyne?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kevin De Bruyne 60%
Bruno Fernandes 40%
Beide gleich 0%

4 Antworten

Kevin De Bruyne

De Bruyne schon seit langem einer meiner absoluten Lieblinge, zusammen mit De Jong.

Er ist ein Weltklasse Spieler. Meiner Meinung nach, mit der besten Übersicht und Passgenauigkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Befinde mich in der Berufslehre zum Informatiker
Keiner09
Fragesteller

Ja,stimmt

Bruno Fernandes

Beide Weltklasse. Aber ich nehme Bruno, da ich City absolut nicht leiden kann.

Keiner09
Fragesteller

Ja,stimmt beide sind nice

Kevin De Bruyne

Ich mag Kevin de Bruyne. Absoluter Weltklasse Spieler.
Mfg

Serge

Kevin De Bruyne

Fernandez sieht wie ein italiener aus. Und die mag ich nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Besserwisser
Keiner09
Fragesteller

Ok