Warum schmerzen meine Brüste?

6 Antworten

Hallo, ich habe das auch in meinem natürlichen zyklus.so ca.1 woche vor meiner periode sind meine Brüste sehr empfindlich.aber das geht auch nach aller spätestens 2 wochen von alleine wieder weg :) wenn du dir sorgen machst dann geh mal zum FA

Stehen deine Tage bevor? Dann kann eine Berüherungsempfindlichkeit fast normal sein. Wenn es nicht so ist oder danach nicht nachlässt, solltest du das ärztlich abklären lassen.

Warte ein paar tage wenn es dir immer noch weg tut  geh dann zu Ein Arzt der wird dich bestimmt weiter helfen :)

Villeicht hast du deine tage?