Bruder mag meine Socken?

3 Antworten

Ich würde ihm die getragenen Socken immer für seine Zwecke überlassen, danach muss er sie dann aber auch selbst waschen. Win-Win.

ich würde sie ihm schenken, soll er doch damit machen was er will

Wenn du ihn darauf ansprichst wird es ihm wahrscheinlich zu unangenehm sein.Also würde ich das mit dem Gespräch sein lassen.Einfach nicht mehr darüber nachdenken und ihn machen lassen was er möchte und die Socken die er sich da genommen hat würde ich einfach bei ihm zurück lassen.