Brooklyn 99 Serie?

2 Antworten

Da Staffel 5 im Herbst (ich glaube September) 2019 zu Netflix kam wird es mit der sechsten Staffel vermutlich auch so sein. Allerdings ist das jzt nicht so sicher wegen der Coronakrise. Die Serie könnte noch nicht fertig synchronisiert sein. Netflix veröffentlicht die Starttermine von keinen Originals meistens erst sehr spät.

Finde komisch das es in Amerika schon Staffel 6 draussen ist

0
@lisa4002

Wo kann man es dann ansehen auf Netflix gibt es nicht

0
@Theking99416

Ich habe es vor einem halben Jahr angeschaut als ich in den USA war, in Deutschland kommt alles erst Jahre später raus :( Man kann sich aber VPN installieren und amerikanisches Netflix schauen, dort gibt es Brooklyn 99. Oder irgendwo illegal im Internet halt haha

0

Was möchtest Du wissen?