Bronzer ohne Orange-stich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir einen guten bei The Body Shop mitgenommen der einen schönen warmen Unterton hat, aber gar nicht Orange aussieht.

https://www.thebodyshop.com/de-de/koerper/bronzing/honey-bronze-bronzing-powder/p/p000480?gclid=Cj0KEQiAnvfDBRCXrabLl6-6t-0BEiQAW4SRUHBeSuLTgB7AHu7ibJrOBY4nryc5DXDyGV-2xJ-hb44aAqnj8P8HAQ

In Farbe 04 - ich bin ein eher hellhäutig Herbsttyp.

Lilypad2002  25.01.2017, 00:27

Danke für das Sternchen

Bronzer haben immer einen Orange Stich ich glaube du sucht einen contour powder

Am Besten zu Douglas und selbst nachschauen, so wird es dir nicht viel bringen.

LDdcna
Fragesteller

Ja , ich wohne auf dem Dorf und dort gibt es kein Douglas. Aber ich werde mal schauen wenn ich das nächste mal in der nähne von einem bin.

xElenx  17.01.2017, 15:59
@LDdcna

Oh, verstehe. Ja, dann mach das mal :)