Bronzer ohne Orange-stich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir einen guten bei The Body Shop mitgenommen der einen schönen warmen Unterton hat, aber gar nicht Orange aussieht.

https://www.thebodyshop.com/de-de/koerper/bronzing/honey-bronze-bronzing-powder/p/p000480?gclid=Cj0KEQiAnvfDBRCXrabLl6-6t-0BEiQAW4SRUHBeSuLTgB7AHu7ibJrOBY4nryc5DXDyGV-2xJ-hb44aAqnj8P8HAQ

In Farbe 04 - ich bin ein eher hellhäutig Herbsttyp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilypad2002
25.01.2017, 00:27

Danke für das Sternchen

0

Bronzer haben immer einen Orange Stich ich glaube du sucht einen contour powder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten zu Douglas und selbst nachschauen, so wird es dir nicht viel bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LDdcna
17.01.2017, 15:59

Ja , ich wohne auf dem Dorf und dort gibt es kein Douglas. Aber ich werde mal schauen wenn ich das nächste mal in der nähne von einem bin.

0

Was möchtest Du wissen?