Broadway hiilfeeee!

Ariana Grande - (Theater, Ariana Grande, broadway)

6 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten :D aufjedenfall solltest du nicht aufgeben, nehme zu erst dir Gesangsunterricht und mach ambesten die schule oder so fertig während dessen du Schule oder so hast könntest du bei choren und so mitmachen damit du Bemerkungen aufziehst :) und keine Sorgen was die anderen mit privat Musik Schulen sagen stimmt nicht die meisten Broadway darsteller waren in einer einfachen Musik schule oder Theater schule in New York und haben da nen Abschluss gemacht und was du aufjedenfall tun musst und das machen viele Broadway Darsteller sie machen im Internet ganz viel Werbung von sich und bewerben sich auch oft bei so welchen Broadway Shows und musicals :D Hauptsache du sollst nicht aufgeben das haben Ariana und co. Auch nicht gemacht ;)

Das ist mittlerweile schwierig, wenn Du keine Greencard hast. Früher haben die Broadway-Theater das für die Darsteller geregelt. Aber inzwischen nehmen die einfach die Schauspieler, die schon eine Arbeitserlaubnis haben. Es sei denn, Du bist die Sensation, auf die sie schon immer gewartet haben und die sie bei sich nicht finden. Aber die Chance st jetzt mal nicht riesengroß….

Du brauchst einfach ganz viel Glück und Geduld. Aber vergesse dabei nicht das Schulische. Bewirb dich doch einfach mal für ein Praktikum bei einem Theater in deiner Nähe, und gucke mal ob dich das interrisiert;) weiterhin auch von mir viel glück

kann Ariana Grande deutsch? brauche Hilfe

hallo.

ja ihr wisst ja ariana grande ist ja total berühmt und sie reist auch total viel. zuerst war sie in Frankfurt. 2 tage später in paris. paar tage später in London und paar tage später in Amsterdam weis Gott wo die schon war. deshalb frage ich mich ob sie zum Beispiel deutsch kann oder so oder kommt da immer wer mit ihr mit der diese sprachen kann.

könnt ihr mir da helfen?

Aldinfreak

...zur Frage

Glaubt ihr, dass es in Deutschland möglich ist, so berühmt wie Justin Bieber, Selena Gomez, Ariana Grande oder Beyoncé zu werden?

Was müsste man machen, um diesen Ruhm/Erfolg zu erreichen?

...zur Frage

Wie founktioniert das Broadway Business?

ich interessiere mich sehr für’s Broadway Business in New York und co. Und ich komm aus ner Theater kunst Familie und ich bin auch bei einer Musik Schule und lerne dabei noch vieles aber ich verstehe nicht wie das Business founktioniert weil viele Broadway Spieler wie Caissie Levy haben eine eigene Internet Seite wo alles über Sie stehen und wo sie schon waren und was sie schon alles gemachten haben, ???? Brauch ich das auch ????? Und soll ich auf Instagram auch einen Business Account erstellen und ja ich brauch Rat Schläge

...zur Frage

Ist eigeltlich Ariana Grande genauso berühmt wie Justin Bieber?

...zur Frage

Wie wurden die ganzen Stars wie Ariana Grande, Angelina Jolie, Katy Perry usw. Eigentlich berühmt?

...zur Frage

Wie lang ist der Broadway in Kilometer?

Ich hab jetzt schon auf ein paar Seiten im Internet geschaut, aber die Zahl variiert immer. Ich bräuchte 2-4 Sätze um den Broadway kurz zu beschreiben für eine englische Präsentation, deshalb möchte ich es genau wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?