Bringt es was, mehrmals Dornen zu haben?

3 Antworten

Wenn du Dornen auf deiner Rüstung (allen 4 Teilen) hast, bekommt der, der dich angreift Schaden. Ob es was auf dem Schwert bringt weiß ich nich, aber auf allen 4 Rüstungsteilen bringt es ziemlich viel!

agentx77

Minecraft52  27.07.2017, 10:37

Auf dem Schwert ist es unnütz

Also, ich nenne Den Helm jetzt mal A, den Brustpanzer B die Hose C und die Schuhe D.
Wenn mit dornen dann ist dort ein X wenn ohne doren ein O
Okay? Gut

A O
B X
C O
D O

25% warscheinlichkeit, dass es deinen gegner trifft; also wenn du 1x Dornen auf einem Rüstungsteil hast (Hose und Brustpanzer werden öfter getroffen, deshalb sagen wir vl 30%

A O
B X
C X
D O

50% warscheinlichkeit, wenn auf 2 Rüstungsteilen (wieder Hose und Brust bevorzugt)

A X
B X
C X
D O

75% warscheinlichkeit, dass dein Gegner schaden von dir bekommt

A X
B X
C X
D X

Gegner bekommt IMMER schaden, wenn er dich schlägt

Dornen I = pro verzaubertes Rüstungsteil 1 Leben schaden (0,5 Herzen)

Dorenen II = pro verzaubertes Rüstungsteil 2 Leben schaden (1 Herz)

Dornen III = pro verzaubertes Rüstungsteil 3 Leben schaden (1,5 Herzen)

(bin mir nicht sicher, ob die oberen Zahlen stimmen müssten sie aber)
(Stve hat 20 Leben, also 10 Herzen)

Ich hoffe, dass das weitgehend verständlich für dich ist

MFG
Ich

SWExperte  08.05.2020, 17:26

Besterkommentar hier.