Bringen teure Rubbellose mehr Chancen?

5 Antworten

"Gewinn" ein Euro oder zwei Euro?

Spiel Toto oder geh ins Casino oder kauf Steinhoff Aktien.Da haste eine Chance.

Ich bin nicht mal davon überzeugt,das die Rubbellose mit den vorgeschriebenen Gewinnen nicht nur nicht gedruckt sind,sondern vielleicht durch irgend welche technischen Möglichkeiten,Lichtspiegeleien abgegriffen werden.

Ich habe nämlich noch niemand getroffen,der mal richtig was gewonnen hat.

Aber Lottogewinner gibt es schon mal ab und zu.

Die Gewinnchancen stehen meistens auf dem Los selber drauf oder hinten drauf. Meiner Erfahrung nach sind die möglichen Gewinne höher bei teureren Rubbellosen aber ob die Gewinnchancen deswegen auch höher sind, keine Ahnung.

Kommt drauf an. Schau auf der Webseite des Betreibers nach, da stehen alle Gewinnchancen drauf

Dem Vertreiber mehr Einnahmen, Gewinne werden klein gehalten. Wer wirklich mal etwas Größeres gewinnt, hat besonderes Glück.