Bringen subliminals tatsächlich etwas (reine Haut bekommen usw.)?

2 Antworten

Nur indirekt.
Indem du dich mit dem Thema innerlich beschäftigst, kannst du im günstigen Falle positive Effekte erzielen durch Autosuggestion.
Die subliminals als solche sind nicht wirksam. Sie sind sozusagen nur ein 'Aufhänger' für deine Autosuggestionen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

justnotimetodie
Fragesteller

Hmm doof. Schade. Trotzdem danke:) dann verschwende ich meine Zeit wenigstens nicht mit stubdenlangem hören von Musik mit suggestionen

Tamtamy  18.02.2020, 23:05
@justnotimetodie

Noch ein Nachtrag:
Es KANN schon hilfreich sein, dass du eine Methode hast, die bei dir zu einem Entspannungszustand und zur Beruhigung führt. Ob jetzt Musik, Meditation, ein warmes Bad ... oder eben 'subliminals' anhören, bis man sanft eindöst.

Gute Frage,

ich lege mich darauf nicht mehr fest..

Ich denke, sie können wie eine Art Unterstützung fungieren. Für reinere Haut empfehle ich dir aber auf erster Linie gesunde Ernährung (am besten wenig fettiges und auch keine Getränke mit viel Zucker usw.) und Sport. Das sollte eigentlich helfen.

Man muss immer etwas selbst machen, um einen Erfolg zu schmecken. Ich denke, dass die Subs dabei gut deine Gehirnstrukturen umprogrammieren können, oder eben dabei helfen können. Schau dich auch öfters im Spiegel an und sag: Ich liebe meinen Körper. Von Zeit zu Zeit ist er immer reiner. :) Oder was ähnliches.

Beste Grüße

dragonaari :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justnotimetodie
Fragesteller

Ich esse gar keinen Zucker. Trinke am Tag schon 3 Liter Wasser. Durch Sport ist meine Haut immer schlimmer geworden. Wegen Testosteron wahrscheinlich habe Krafttraining gemacht.

dragonaari  19.02.2020, 23:13
@justnotimetodie

Ne, der scheidet normal die Giftstoffe aus. Kannst auch ne Art Kur machen. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen :) - das braucht halt ne Zeit lang bis das weg geht

justnotimetodie
Fragesteller
@dragonaari

Das heißt dass nach diesen Pickeln die Haut wahrscheinlich besser wird weil jetzt grad alles ausgeschieden wird ? :)

dragonaari  20.02.2020, 06:44
@justnotimetodie

Pickel hast sowieso nicht so lange. In der Pubertät halten die schon ne Weile, Wegs dem hormonüberschuss... ich hatte auch viele Pickel, sind jetzt alle fast weg :)