Ich habe den Brief falsch rum beschriftet, kann ich ihn trotzdem abschicken?

SO - (Post, Brief)

2 Antworten

Damit kommt die Post schon klar. Ja du bist nicht verpflichtet einen anzugeben. Sollte aber irgendwas damit sein, wissen nicht wohin damit, deswegen macht man das.

Ich hab den Brief falsch rum beschriftete...

Das ist der Post doch egal. Wenn er zugeklebt ist, sieht man das eh nicht mehr.

Absender musst du nicht angeben, aber wenn etwas ist, kann dir der Brief nicht mehr zurückgeschickt werden.

Zudem ist es doch schöner, wenn der Empfänger gleich sieht, von wem der Brief stammt.