Brennt Nivea in der scheide?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht mal in der Apotheke nachfragen nach irgendeiner Creme für sehr empfindliche Haut... die Cremes aus dem Drogeriemarkt sind meistens nicht geeignet für den empfindlichen Intimbereich
Ansonsten halt noch kleinere Tampons benutzen oder binden ....

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Katharina2354

Du musst die kleinste Tampongröße  nehmen und kannst auf die Spitze des Tampons Vaseline geben. Nie den ganzen Tampon mit Vaseline bestreichen weil der Tampon sonst kein Blut aufsaugen kann

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mit der Creme!

Nimm die kleinste Tampongröße, entspann dich und wenn es weiter nicht funktioniert (hattest Du schon mal Sex?), dann nimm weiter Binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?