brennen im bauch 34 ssw?

3 Antworten

Unsinn.

Man sagt bei sodbrennen das dass baby viele Haare hat aber sodbrennnen hat einfach anatomische Gründe und die meisten Frauen haben das im Laufe der Schwangerschaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Nein nein. Das ist Sodbrennen und kommt in fast jeder Schwangerschaft vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mum 🤍

Dein Magen wird gerade ziemlich zusammengedrückt wenn das Kind schon so groß ist. Dass da mal Magensäure in die falsche Richtung kommt, ist zu erwarten.