Breite/Weite schuhe?

4 Antworten

Du bist Weiblich. Versuch es einfach in der Herrenabteilung. Herrenschuhe sind breiter geschnitten wir Damenschuhe. Auch bei Turnschuhen ist das so.

Das kannst Du am Besten im Schuhgeschäft ausprobieren. Unter Umständen funktioniert es mit Skaterschuhen.

Am besten Beraten kann dich dein Schuhverkäufer/in, ich gehe mal davon aus das die auch Sportliche Varianten anbieten können.

Da würde ich mal in diese gängigen Schuhläden wie Deichmann & Co,. gehen und beraten lassen