Breiter Po... was kann man dagegen tun?

6 Antworten

Oberschenkel Training. Im Fitnessstudio gibt es diverse Geräte die den Oberschenkel somit auch den Po trainiert werden kann.
Beim einem Fitnessstudio kann man dort auch die Trainer fragen welche Übungen am besten für den Po sind.
Wenn die nicht ins Fitnessstudio gehen möchtest so kannst du allein schon durch das Gehen den Po trainieren, aber allein das reicht nicht aus. Treppen rauf und runter streigen, Kniebeugen, Fahrrad fahren. Alles was die Beine bzw. Oberschenkel beanspruchen helfen dir dabei. Viel Glück und Viel Spaß! :)

Rad fahren,Sport generell

Ein breiter und runder Po kann durchaus sehr weiblich wirken!

Es ist vollkommen egal, wie du deinen Po findest. Hauptsache, die Jungs mögen dich und ihn.  :-))

Nach Größe und Gewicht zu urteilen, gleichst du aber wohl eher einem dürren Klappergestell. Das sollte dir ernstlich Sorgen machen, denn dürre Mädchen mögen die allermeisten Jungs überhaupt nicht! Wer bei deinem geringen Gewicht glaubt, einen zu dicken Po zu haben, der wandelt am Rande einer krankhaften Magersucht!

MfG

Arnold

Nichts. Warten bis du erwachsen bist und ihn akzeptieren