Breitbild einstellen bei PS3

2 Antworten

Du kannst in de Videoeinstellungen der PS3 glaube ich zwischen 4:3 und 16:9 wählen. Aber ich vermute stark, dass das nicht an der PS3 sondern am Fernseher liegt. der hat doch sicher auch so ne Taste für Breitbild oder 4:3 auf der Fernbedienung.

11

hmm.. ihc glaub das könnte sein, werd ich nachher ausprobieren, danke! :D denn wenn ich fernseh sehe, gibts des auch

0

du musst die tv auflösung ändern. was fürn tv haste denn?

11

ka SONY halt :D

0

Kann man PS3-Spiele in jeder Sprache spielen?

Kann man bei Spielen aus dem Store immer die Sprache z.B. auf Spanisch umstellen?

...zur Frage

seit gestern habe seltsames verkleinertes Bild auf Youtube. Ist das normal?

seit gestern hat sich bei Youtube bei mir was geändert. Und zwar ist die Standardansicht gewählt doch die füllt meinen ganzen Bildschirm. Auf Chrome, safari und firefox genauso.

Ist es bei euch auch so ?

...zur Frage

Ps3 Bildschirm zu groß

Hallo , habe heute morgen die ps3 angemacht und bemerkt das der Bildschirm viel zu groß ist , das heißt z.b. Bei Games seh ich nur die hälfte ... Wie kann ich es einstellen das der Bildschirm wieder normal ist ? Benötige schnelle Hilfe , danke in Voraus :-)

...zur Frage

Wie kann ich bei minecraft geteilter bildschirm ps3 spielen?

Ich möchte gerne nur auf einer ps3 mit mein kumpel zusammen minecraft spielen muss ich da irgendwas einstellen ? Meine ps3 ist verbunden mit ein HDMI kabel muss ich da was machen ?

...zur Frage

Ps3 Zoll Größe ändern?

Hey
Wenn ich meine Ps3 nach einem Update starte fragte sie mich wie meine Bildschirm Zahl für Zoll ist! Ich weiß es jetzt endlich und würde das nun gerne einstellen will aber nicht bis zum nächste Update warten! Wie geht das also? :-)

...zur Frage

Photoshop cc füllt macbook Bildschirm nicht komplett aus

Hallo, auf meinem Macbook pro füllt photoshop cc nicht den ganzen Bildschirm aus (siehe Foto). Vll stell ich mich einfach nur so blöd aber da ich gestern erst von windows auf apple umgestiegen bin kenn ich mich da nicht so aus ;) Mein Ziel wäre es das diese Zeile (ich glaube man nennt es dock icons) unten im Bildschirm verschwindet wenn ich photoshop öffne (wie es auch der fall ist wenn man safari oder ähnliches öffnet...)

schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?