Asus Laptop, wo Kontrast einstellen, stärkere Farben?

2 Antworten

Müsste in den normalen windows 7/10 Einstellungen verstellbar sein...

Welchen Asus Laptop hast du? Wenn du einen mit Intel Grafik hast, gibt es ein Tool für die Intel Grafikeinheit bei dem man das alles einstellen kann

Super danke :)

0

Wie kann ich beim ASUS Laptop die Helligkeit einstellen?

Ich habe einen ASUS Laptop. Wie stelle ich die Helligkeit ein?Ich sehe hier das Sonnensymbol, aber wenn ich draufdrücke passiert nichts. Das es kaputt ist kann eig. nicht sein. Ich habe ihn erst seid 2 Monaten etwa. Danke im Voraus!

...zur Frage

Lautstärke bei einem ASUS Laptop mit der Tastatur regeln?

Ich habe ein ASUS Notebook und wollte fragen, ob jemand weiß wie man die Lautstärke mit der Tastatur regelt. Auf den Tasten F11 und F12 ist das Zeichen für die Lautstärke, wenn ich da draufdrücke tut sich allerdings nicht. (Notebook ist neu und hat Windows 10, muss ch da vielleicht zuerst was einstellen? wenn ja, wo?) Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie Farbe einstellen bei Win 10?

Hallo, kann man mit Windows10 die Farbe auf dem Bildschirm einstellen, so wie es z.B. bei Fernsehgeräten funktioniert? Hab bisher nur rausfinden können, wie man die Helligkeit einstellt, kann man dazu auch noch den Kontrast irgendwo regeln, ähnlich wie bei TVs?

...zur Frage

Pc Monitor farben immernoch blass, trotz unzählige einstellungsversuche?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC Monitor zugelegt (Acer LCD Monitor G226HQL). Nun hab ich aber ein Problem mit den Farben oder besser gesagt mit dem Schwarz. Ich habe schon etliche Kontrast- und Helligkeitseinstellungen ausprobiert, sowohl am Bildschirm, als auch in der Nvidia Systemsteuerung und jedes mal sieht das Schwarz einfach wie ein Grau aus. Generell sieht alles etwas blass aus.

Ich hab schon etliche Foren durchstöbert und etwas von einem Schwarzwert gelesen, ich finde jedoch diese Einstellung nirgends. Vielleicht mach ich auch irgendetwas falsch.

Jedenfalls hoffe ich das jemand eine Idee hat und wer noch Information brauch kann gerne fragen :)

Gruß, 1egion

...zur Frage

wieso sehe ich farben blass?

Yoo,

habe fest gestellt das Farben mir blass erscheinen und der Kontrast irgendwie fehlt. Ich sehe alles scharf, aber Farben kommen mir blass vor. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Windows 8 - Kontrast einstellen

Hallöchen liebe Community, ich habe Windows 8.1 auf einem HP-Laptop. Die Kontrast-Einstellungen sind viel zu niedrig, sodass ich z.B. beim South-Park gucken kaum etwas erkenne. Es geht mir also nicht nur um den Desktop, weswegen die einfache Option "Rechtsklick auf Bildschirm -> Anpassen" nicht hilft. Kann mir wer sagen, wie ich den Kontrast einstelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?