Brawlstars Update funktioniert nicht?

5 Antworten

Deinstallieren sie dieses App und lösche die Caches im Play Store App.

Woher ich das weiß:Hobby
JK584
Fragesteller

Alles schon versucht

Der Android ist zu niedrig weshalb es nicht im Play Store.

Installier es über den Updon Appstore .

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst vielleicht mal on den Einstellungen gucken, ob du noch genügend Speicherplatz hast. Ich habe zwei Apps deinstalliert und es ging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei mir auch mal (hab galaxy a20) und habe dann neu gestartet und dann hast funktioniert :) hoffe das hilft dir weiter :)

JK584
Fragesteller

Dein Handy neu gestartet? Hab ich auch schon 3 mal gemacht...

Hey, versuchs mal mit Aptoide, das ist ein Downloader den du im Internet herunterladen kannst. Virus-Gefahr wenn du damit nicht umgehen kannst, einfach sehr gut aufpassen. Ich habe es selber, aber benutze es nur für Pokémon Go, da es bei mir auf dem handy nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung