Brawl Stars Boss belohnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bosskampf gibt es keine Belohnungen außer die 500 XP, bis Ultra Schwierig 16 bekommst du nichts.

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Du kannst nur maximal 500 XP als Belohnung als Bosskampf-Belohnung bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Bei Bossfight gibt es keine Belohnungen. Du spielst also umsonst bis Ultra schwierig. Eine Ausnahme ist, dass du für die ersten fünf runden, die du gewinnst, jeweils 100 Marken im Brawlpass bekommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020