Brawl Stars ban

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht leider nicht.

Anderes Gerät benutzen und damit einen neuen Account erstellen.

Mach das angebliche Phishing einfach nicht wieder, dann wirst du auch nicht gebannt.

Seh es einfach nur als Handyverbot ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Naja, du wirst schon wissen warum du gebannt bist, dann kann man das nicht aufheben. Falls es ein Fehler sein sollte melde dich bei deren Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey6304  24.06.2021, 07:04

Die machen mit einem Zeitlichen Bann keine Fehler. Nut mit nicht Dauerhaften sperren machen sie manchmal Fehler, zu überprüfen ob der Nutzer sich an die Richtlinien gehalten hat.

Banns kann man nicht aufheben, aber wenn ich dich wäre dann würde ich mich freuen das es nur 31 Tage und nicht für immer oder ein Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man garnicht früher aufheben. Dafür ist ein Bann ja da.

War es denn berechtigt?

Banns kann man nicht aufheben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k