Brawl Stars angehalten?

4 Antworten

Vielleicht waren die Server wegen den Update überlastet. Funktioniert Brawl Stars wieder?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

verreisterNutzer  07.04.2021, 17:52

ne leider nicht bis jetzt

verreisterNutzer  08.04.2021, 13:09
@Benedikt4781v

ja, habe Android aber diese App namens WebView nicht. Es funktioniert nachwievor leider nicht, heute früh kam ich ne Minute rein könnte auch spielen aber dann is es wieder angehalten worden. Trotzdem Danke für die Hilfe

Wenn du eine Supercell Id hast solltest du brawlstars Vielleicht löschen und wieder installieren

verreisterNutzer  07.04.2021, 17:53

hab ich versucht, hat am Anfang kurz funktioniert und dann wieder nicht

Wechsle mal das Gerät oder starte einfach mal dein Handy ganz neu. vielleicht funktioniert es dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Installiere es neu!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

verreisterNutzer  07.04.2021, 17:52

hab ich gemacht aber es funktioniert nicht manchmal komme ich rein werde dann aber zb in powerleague rausgeworfen