Brave Frontier Account zurückbekommen?

2 Antworten

Schreib den EU support an (Wenn du auf dem EU Server spielst). Die melden sich garantiert, es dauert vielleicht etwas, aber die können dir weiterhelfen.

Dir stellen dir ein paar Fragen. Welches Level, namen von Freunden, wann du angefangen hast zu spielen ect. Ich hatte das selbe problem. Es hat zwar etwas gedauert und musste viele Emails hin und her schreiben, aber schließlich haben sie meinen Account gefunden.

Man kann ingame, während man spielt einen transfer code mit paasswort machen, dann kann man später die daten zurück holen. deine sind jetzt weg, da google play sich nicht mit dem server und deinem spielstand verbindet