Braut des Magiers und Dance with Devils: Fortuna Release und wann deutsch übersetzt?

1 Antwort

Die erste Folge von Braut des Magiers startet heute Abend bei Crunchyroll. Der Streamingdienst hat schon bekannt gegeben, das dort auch bald Anime mit deutscher Synchronisation gezeigt werden. Ob die Braut des Magiers auch dazu gehören wird, weiß ich leider nicht.

Was den Dance with Devils Film angeht, kann ich gar keine Auskunft geben. Die Serie selber ist bei uns gar nicht lizenziert, da ist fraglich ob sich überhaupt ein deutscher Publisher die Linzenz holen will.

Naja der Anime wurde auch übersetzt hoffe mal das bleibt dann auch so , und weißt du ca. um wie viel uhr ?

0
@jennyrube20

Der Anime läuft mit OmU, also japanisch mit deutschen Untertiteln. Falls du das mit auf deutsch übersetzt meinst. Die Folge dürfte so ca. 18 - 19 Uhr kommen. Aber nur für Premium Mitglieder.

1
@KleeneFreche

Hast du vllt auch ne Ahnung wann die Episoden immer rauskommen sprich welcher Tag etc. höchstwahrscheinlich am abend wieder.

0

suche ähnlichen Anime wie Dance with devils also muss jetzt nicht genau so sein?

hallo , ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie Dance with devils , also es sollte auch so sein das mehere in sie verliebt sind (ok muss jetzt auch nicht unbedingt sein aber wäre toll) und es muss aber jetzt auch nicht mit Vampiren oder so zu tun haben aber ich würde gerne einen wo sie sich am ende oder so auch für einen entscheidet und nicht das sie sich nicht entscheiden kann oder so . danke schon mal im voraus ;-)

...zur Frage

Ähnlicher Anime gesucht(Dance with Devils,Diabolik Lovers)?

Hey. Ich liebe die animes diabolik lovers und dance with devils. Kennt jemand ähnliche?

...zur Frage

Japanisch Übersetzung auf deutsch?

Ich bräuchte mal jemanden, der sowohl gut in japanisch ist, als auch den Anime "Kakegurui, das Leben ist ein Spiel" kennt! ^^

In der dritten Episode "Die schlitzäugige Frau" nennt Yumeko die Vorsitzende des Kulturclubs ein "Stück Dreck" oder auf english "piece of shit", was mich doch sehr verwundert hat, insbesondere dadurch dass die Schiedsrichterin sehr beleidigt reagiert hat.

Jetzt wollte ich wissen, ob man das wirklich so ins deutsche/englische übersetzen kann? Ich habe bereits versucht, hier die Hiragana/Katakana/Kanji wiederzugeben, aber da ich den Anime auf Netflix gucke und ich die Untertitel nicht kopieren und hier einfügen kann, geht dies leider nicht :/

Dennoch hoffe ich, ihr könnt mir helfen. Gibt es in der japanischen Sprache wirklich so eine Bezeichnung wie oben angegeben? War das richtig übersetzt oder war das nur so übersetzt, so dass man auch den Sinn versteht?

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Wird der Anime "Ace of Diamond" örgent wann mal ins deutsche übersetzt?

Danke für jede antwort

...zur Frage

Wann kommt die 2. Staffel von Miraculous auf Deutsch?

Hallo,

ich würde gerne wissen wann die restlichen Folgen der 2. Staffel, die noch nicht in die deutsche Sprache übersetzt wurden, auf Deutsch ausgestrahlt werden bzw. ob sie bereits in Arbeit sind.

LG LingRong

...zur Frage

2 Staffel von dance with devils?

Hey Leute weiß jemand von euch ob dance with devils eine 2 Staffel bekommt? Weil ich liebe diesen Anime und das Ende steht noch offen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?