Braunrote Stellen zwischen den Oberschenkeln vom Joggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii, also entweder sie sind aufgerieben, das muss denke mal auch nicht unbedingt weh tun oder es ist Schweiß. Ich hatte das auch mal, aber an den Armen... geht es denn bei dir wegzuwaschen, mit lauwarmen Wasser und Duschgel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biene533zfup6kk
Fragesteller

Hey, also wegwaschen kann man es nicht aber mit etwas Salbe und ein bisschen Zeit sieht es schon besser aus. Danke für deine Hilfe.

Zuviel reibund. Das kommt vom reiben von haut auf shirt und shirt auf haut. Kommt wenn man Schwitzt und dann die reibung. Hatte ich auch mal