Braune Flecken über Nacht auf der Hand...

3 Antworten

Was ist jetzt dabei herausgekommen? Ich habe heute morgen auch plötzlich solche Flecken gehabt...Sie scheinen unter der Haut zu sein und ich kann mir das auch nicht erklären.

Benutze nämlich weder Bräunungscreme, noch rauche ich...habe gestern auch nicht mit Farbe gespielt oder ähnliches...sehr mysteriös...

Ich hatte heute Morgen auch solche Flecken, dazu hatte ich zwei kleine Stellen am Mund... Vielleicht ist es ja eine Körperflüssigkeit???

also ich bin mir nicht sicher aber es könnte ein anzeichen von leukämie sein. ich kannte mal einen der hatte auch solche flecken und bei ihm wurde auch leukämie festgestellt. ich will dir keine angst machen! electra1107

Schwanger durch fingern nach Ejakulation?

Ich habe meine Freundin gefingert und so 20 min davor hatte ich Sperma an meiner Hand ich hab mir nach dem ich gekommen bin die Hände gewaschen und bevor ich sie gefunden Gert habe auch sie war schon vorher 4 Tage drüber und jetzt 6 Tage. Meine Frage ist kann es sein das vielleicht echt eine Sperma Zelle überlebt hat und sie jetzt schwanger ist ?

...zur Frage

Flecken nach dem waschen auf der Kleidung?

Hallo Habe gestern buntes gewaschen und lauter helle Flecken auf einigen Teilen. Nicht die komplette Waschladung ist betroffen, sondern nur ein paar Teile. Die Kleidung sieht aus, als ob man etwas drüber geschüttet hätte. Meine Waschmaschine ist neu. Gerade mal 10 Tage alt. Gewaschen wurde die Wäsche bei 40° im Baumwolleprogramm mit Persil Color Megaperls und mit Lenor Lavendelphantasie weichgespült. Was verursacht solche Flecken? 

...zur Frage

Soll ich ihn vergessen (Liebe, Party)?

HEII ich brauche jetzt unbedingt euren Rat! und zwar bin ich 16 und war diesen sommer im Partyurlaub und am ersten Abend hab ich mit einem Jungen im Club getanzt. Er war anders als alle anderen Jungs zuvor (also er war bissle zurückhaltener und hat nicht sofort rumgemacht wie die meisten Jungs). Auf jeden Fall hat er mich dann an die Hand genommen und ist mit mir raus. Er wollte ein wenig mit mir alleine sein und mit mir reden. Ich war in dem Momemt aber voll komisch und hatte so 0 Interesse an ihm und wollte so schnell wie möglich wieder in den Club zu meinen Freunden. Danach sind meine Freundin und ich zusammen aufs Klo gegangen und wir haben nichts mehr miteinander zu tun gehabt. Am nächsten und die Tage danach hab ich es übelst bereut. Wir haben mit Freunden schon öfters zusammen gechillt, aber wir haben nicht mehr miteinander geredet oder waren alleine. In den Clubs hat er auch nur mit anderen Mädchen getanzt und ich halt mit anderen Jungs.. ich denke weil er dachte ich hab kein interesse mehr an mir. Jetzt sind wir schön länger wieder zurück in Deutschland, aber gerade jetzt denke ich an und zu an ihn. Das Problem ist, dass er irgendwie 500km oder so weg wohnt und ich nicht wirklich weiß ob er mich mag. Ich hab ihn jetzt auf Insta aber ja weiß nicht ob ich Ihn anschreiben soll. Obwohl er eigentlich genau das Gegenteil der Typen ist, auf die ich stehe kann ich ihn nicht wirklich vergessen oder loslassen. Und nein ich denke nicht, dass er ein Fuckboy ist. Soll ich ihn vergessen?

...zur Frage

Brennspiritus auf der Haut?

Hallo, Mir sind ein paar Tropfen Brennspiritus auf meine Hand getropft und nun sind da orangene/braune Flecken.

Edit: habe direkt danach mit Wasser+Seife gewaschen aber trotzdem die Flecken.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie bekommt man Parfum-Flecken aus Kleidung?

Hallo,

mir passiert es häufig, dass beim Einparfumieren einzelne Tropfen Parfum auf meinem Oberteil landen-meistens,wenn ich danach weggehe. Meist ist das Oberteil dann frisch gewaschen, dann parfumiere ich mich ein und habe dann keine Zeit es noch einmal zu waschen. Ich versuche es dann immer mit Wasser auszuwaschen, aber es gelingt nie wirklich.

Wie bekommt man Parfum-Flecken schnell aus Kleidung ?

...zur Frage

Braune Flecken an den Fingern

Hi,

heute viel mir auf, dass ich plötzlich an mehreren Fingern braune Flecken hatte, die zur Mitte hin hell wurden. Das sieht irgendwie nicht so gesund aus, muss aber im Laufe dieses Vormittages entstanden sein. Es ließ sich auch nach mehrmaligem Waschen nicht entfernen und Verletzungen oder Ähnliches hatte ich auch seit langem nicht mehr. Diese Flecken tun nicht weh und machen sich auch nicht anders bemerkbar.

Wir hatten heute im Chemieunterricht experimentiert, und dort ist mir einmal ein bisschen was auf die Finger geschwappt (war eine Mischung aus Glukose und einem Nachweismittel für Aldehyd), das habe ich aber gleich abgewaschen und dachte deshalb, das wäre nicht weiter schlimm gewesen.

Kann mir jemand von euch bitte helfen? Ich mach mir mittlerweile Sorgen :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?