Braune Flecken auf Gelnägel?

Meine Nägel rechte Hand - (Gelnägel, Nagelstudio, braune Flecken)

2 Antworten

Das sieht stark nach Verfärbungen auf Grund von Reinigungsmitteln aus. (Beim putzen immer Handschuhe anziehen!)

Wenn dich die Flecken stören, dann besorg dir einen Buffer und feil das ganz vorsichtig weg. Danach Klarlack drauf -fertig. (Sieht zwar nicht so toll glänzend aus wie der Versiegeler aus dem Studio, aber erfüllt seinen Zweck.)

[Wirklich ordentlich ist die Modellage aber nicht angelegt. Bisschen verfeilt ist das auch, die Seiten wurde doch sehr weit ausgesparrt und ein korrekter Aufbau sieht auch etwas anders aus......aber sonst ganz hübsch.]

Da es auf der oberen Schicht ist, also nicht unter dem Gelnagel ( denn da würde ich einen Pilz vermuten) kann man davon ausgehen, dass das irgend eine Fremdeinwirkung von außen ist, was das Gel verfärbt hat.... Vielleicht Hitze ...z.B. Vom Backofen, oder Chemikalien von scharfen Putzmitteln z.B.

SweetestMuckel
Fragesteller

Ich weiß nicht ich hatte Urlaub und war eigentlich nur vermehrt am Computer..ich benutze nur normal Reinigungsmittel nichts scharfes oder was die Haut angreift...