Braucht man für Kong fu Panda 4 die vor Story?

5 Antworten

Man kann den Film sicher auch schauen ohne die Vorfilme gesehen zu haben.
Wenn man allerdings die Vorgeschichte kennt, wird man halt ein paar Insiderwitze besser verstehen.

Die Filme bauen aufeinander auf also es macht auf jeden Fall Sinn die anderen Teile gesehen zu haben.
Es werden Insider gebracht die du nur verstehst wenn du die alten Filme kennst

Ich denke schon, es ist eine fortlaufende Geschichte bis Teil 3 bzw. wäre es praktisch den Anfang zu sehen grad in Teil 3 passiert etwas das wahrscheinlich sehr relevant ist. Geh aber erst morgen rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kung Fu Panda...

Und die vorherigen Filme sollte man schon gesehen haben

Prototuep
Fragesteller

Ist es ok . wenn man die filme hinterher schaut? Weil meine Freunde in den Film wollen und ich mitkommen möchte. Und auf Netflix oder Disney plus sind die Filme nicht verfügbar, sondern man müsste sie bei einigen Plattformen kaufen. Vielleicht kann man die Filmen in den Bücherhallen ausleihen?

xYoshix  19.03.2024, 18:31
@Prototuep

Das weiß ich nicht genau , man hätte sie sich in Videotheken ausleihen können , glaube aber das es keine mehr gibt , ansonsten kannst du dir Kung Fu Panda die Filme nur kaufen , DvD oder halt Digital bei Prime Video

Den 3ten Kung fu Panda Film gibt es aktuell bei Netflix

Nein, braucht man nicht unbedingt.