Braucht man für affiliate Marketing ein Startkapital wenn ja wie viel?

3 Antworten

Hallo, ich würde sagen nicht unbedingt. Du kannst mit null anfangen und beispielsweise ein TikTok-Konto erstellen, Videos hochladen und Follower gewinnen. Dafür musst du eigentlich nur Zeit investieren, es sei denn du willst dein Konto irgendwie mit Werbung promoten, dafür musst du schon bezahlen, aber sowas ist nicht unbedingt notwendig.

Wenn du eine gewisse Anzahl von Followers erreichst kannst du schon anfangen Geld damit zu verdienen (wie viel genau kann ich dir nicht sagen). Je mehr Follower, Aufrufe, etc. umso besser.

Jahaha148
Fragesteller

ok vielen Dank

kann ich unter 18 mit der Erlaubnis meiner Eltern und von diesem gerichtvormundschaft oder wie es Heist ein Gewerbe anmelden?

Elmatti  04.02.2023, 08:27
@Jahaha148

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, die Erfahrung hatte ich bisher nicht.

Nein du brauchst kein Startkapital aber mit ein bischien Startkapital kannst du es dir vereinfachen es gibt ein parr sehr sehr gute Bücher die ich dir empfehlen kann da wird alles perfekt erklärt und Tipps gegeben also für interresse schreib mir auf Instagram:max__0802

Kannst ohne Kosten außer Gewerbeanmeldung anfangen. Ideal ist Facebook, Instagram, YouTube und TikTok. Brauchst aber bisschen Geduld, ohne Werbung zu schalten dauert länger!

Eine eigene Webseite würde ich dir auch Empfehlen, nutze auch eine Kostenlose...

Besorge dir aber ausreichend Infos, du kannst gerne meine Seite und Instagram Profil zu diesem Thema anschauen. Biete da Kostenlose Infos, aber auch günstige Tools an, die dir weiterhelfen können. Wenn du irgendwann mehr ereichen möchtest kommst an gewisse Tools, Bücher und Programme nicht herum.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit dem Thema seit 2020