Brauche viel Geld bei Animal Crossing LGTTC, will aber nicht Zeitreisen wegen Unkraut.Brauche Tipps!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache es immer so: Ich gehe IMMER fischen wenn ich nur kann, für Fische bekommt man nämlich das meiste Geld bzw. auch für Fossilien. Ein weiterer Tipp ist dass du den Mitbewohner eine Post schreibst, wobei du auch einfach nur einen Buchstaben in die Nachricht schreiben kannst, und dann steckst du eine 'unwertvolle' Muschel in die Post. Die Einwohner schicken dir natürlich etwas zurück, was viel mehr wert ist. Das kannst du dann bei Tom Nook verkaufen. Liebe Grüße!

acwwam
Fragesteller

Thx fuer die Tipps.Wusste das noch ganicht , das die Bewohner einem was zurueckschicken. Danke ;) Spielst du noch aclgttc?

Ich meine man kann ein Geldbaum pflanzen. Du pflanzt mind. 600000 sternis und es besteht eine möglichkeit von 50 procent dass es ein geldbaum wird aber alle angaben ohne gewähr

acwwam
Fragesteller

ich glaube, wenn man so viel vergraben wuerde, wude das nix bringen, denn beim Geldbaum sinds immer 90.000 strn. die da haengen. dann haette ich ja sogar Verlust gemacht

diddelmaus  19.06.2011, 14:12

man beommt immer das dreifache zurück was man eingepflanzt hat aber vorsicht das klappt nur einmal z.B. wenn du 10.000 sternis einpflanzt bekommst du 30.000 sternis zurück

WICHTIG: ES KLAPPT NUR EINMAL!!!