Animal Crossing Frage! 100.000 Sternis ganz schnell!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehm, entweder du stellst die zeit um, sodass das spiel "denkt" es ist ostern, dann gibt es immer so geschenke, die man ausgraben muss und dann verkaufen kann. oder du gehst angeln, schmetterlinge fangen, äpfel sammeln, usw. wenn du die verkaufst kommst du nach einer weile auch auf 100 000! im rathaus gibts den mülleimer, manchmal gibts dort möbel die du später verkaufen kannst. das ist alle was ich weiss! leider gibts keine genaue und direkte lösung um 100000 zu kriegen :S hoffe das hilft, viel glück!

wollen wir uns dann villeicht treffen in acww??? villeicht noch heute

Von welcher Animal Crossing Version redest du Ds,Wii welche?