Brauche Meinungen zu meiner ersten Kurzgeschichte?

2 Antworten

Ja, finde ich ganz gut. Ziemlich viele Leerstellen, die interpretationsbedürftig sind. Manche Formulierungen finde ich stilistisch unpassend. Zum Beispiel "Die Stärke (?) des monotonen Alltags", "der meine Reflexion zeigt (?)", "mein Gehirn (?) fühlt sich wohl". Würde auch nicht diese zwei Fragezeichen hintereinander setzen, wo sogar ein neuer "Abschnitt" beginnt.

Wenn du jetzt noch ziehte durch zog ersetzt ist alles gut

Namumuel
Fragesteller

Meinte eigentlich "zieht". Habe ein "e" zu viel geschrieben :) danke für den Hinweis