Brauche ideen für eine unvergessliche Geburtstagsfeier

6 Antworten

Ihr seid also zwei Mädels? Dann macht doch ein Fotoshooting miteinander. Ihr könnt Euch einfach verrückte Outfits zusammenstellen und Euch dann gegenseitig ablichten. So habt ihr lustige Erinnerungen an den Tag und so etwas macht die Beziehung immer sehr viel intimer ;) Als Geschenk kannst Du ihr zum Beispiel schon ein teilweise gefülltes Fotoalbum von Euch schenken, das dann mit dieser Aktion weiter gefüllt wird. Außerdem solltest Du natürlich einen Kuchen backen und eine schöne Karte schreiben!

wenn ihr so offen seit, sucht euch einen typen und habt zu 3 eine tolle nacht, das vergisst man nicht so schnell

meine Freundin schenkt mir ein Fotoalbum von meinem B-day, aber wir waren mehr als 2 leute,

wenn es unvergesslich werden soll, sollte kein (wenig) Alkohol im spiel sein, und geht nicht weg, da beschäftigt ihr euch zu viel mit anderen

Als Geschenk kannst du ein kleines Büchlein kaufen, es bekleben mit Fotos usw., eine Bucket-Liste erstellen, mit Erlebnissen, die du zusammen mit ihr erleben möchtest und Insider hinein schreiben.