Brauche ich um FIVEM RP zu spielen einen guten PC?

2 Antworten

Die Intel HD 4600 Graphics reicht leider nicht mal für low Preset @ 720p bei GTA V. Besorge Dir beizeiten gebraucht mal eine GeForce GTX 750Ti bis 1050 Ti, und rüste Deinen PC auf 12 bis 16 GB RAM auf.

Im Zusammenspiel mit einer Core i7-4770 sollte es dann je nach Grafikkarte sogar für ein mittleres bis hohes Preset in 1080p reichen.

Sofern Du statt eines PC ein Notebook haben solltest, kannst Du GTA V mangels Aufrüstbarkeit der Grafiklösung leider knicken.

Ein "guten" PC brauchst du nicht. Du kannst Gta rp auch mit einem Laptop spielen. Dein Spiel würde aber ein wenig bis sehr laggen, weil die Grafikkarte meiner Meinung nach nicht so gut ist und du würdest nicht durchschnittlich mehr als 55 fps bekommen, meiner erfahrung nach. Eine nvidia gtx 1060 3gb wäre perfekt für gta 5 auf low oder mid settings - also gut und günstig auf jeden fall.

Woher ich das weiß:Hobby