Brauche ich Überweisung für Kardiologen?

2 Antworten

Wenn Du Panikattacken hast, musst Du zum Therapeuten, nicht zum Kardiologen.

Ggf. willen Fachärzte ÜW, ja. Das macht es fast immer einfacher, überhaupt einen Termin zu kriegen..das legt nämlich nahe, dass ein Arzt die Facharztbehandlung für angemessen hält und es nicht um eine beliebige Eigendiagnose des Patienten geht.

verreisterNutzer  27.12.2020, 17:55

Ich habe Herzflattern wie verrückt und hatte letztens schlechte Herzenzyme. Ich will das Herz unbedingt untersuchen lassen