Brauche ich die Erlaubnis meiner Eltern, um mir Instagram runterzuladen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Offiziell nicht - sollten deine Eltern jedoch verlangt haben, dass du sie darüber in Kenntnis setzt, wenn du dir neue Apps runterlädst, sag es ihnen einfach.

LG

Ne eig nicht. Aber du solltest sie vllt vorher fragen. Also in meinen Fall hatte ich den Vorteil das meine Eltern instagram nicht kennen und ich mir keine sorgen machen musste das sie es heraus finden

Du brauchst zwar keine Erlaubnis, aber je nach dem wie alt du bist, würde ich meine Eltern darüber informieren.

Wenn du unter 12bist dann können sie es dir nicht verbieten!😉

Bist du unter 18? Wohnst du noch bei deinen Eltern? Haben deine Eltern das Handy/den PC bezahlt?
Wenn du alle Fragen mit "ja" beantworten musst, dann ja, du braucht die Erlaubnis deiner Eltern.

Einfach machen und nicht fragen! Lieber später "ups, sorry" sagen als von vornherein ein "auf keinen Fall!!" kassieren!

Frage?! Merken sie das überhaupt!

Was möchtest Du wissen?