Brauche hilfe um eine Person zu finden die mir gestern auf einem Konzert begegnet ist.Ich bin mir aber ziemlich sicher das er sehr bekannt aus dem Internet ist?
Ich war gestern auf einem Konzert von Dirkschneider, wie schon erwähnt suche ich eine Bekannte Person.
Er erzählte mir das sein Name Lothar sei, er komme aus Thüringen und repariert der Bundeswehr Panzer. Er kam mir und auch meinen Begleitern sehr bekannt vor.
Er hatte auch zwei Freunde mit dabei ein großer der gut Singen konnte und ein kleiner namens steven der immer lächelt. Alle drei sind Baujahr 74 oder 75 in dem Dreh wie er uns erzählte. Außerdem konnte "Lothar" wie er erzählte viele Instrument spielt.
Deswegen denken wir er ist vielleicht in einer Band mit seinen Freunden wo zu ich nichts fand. Ich sagte auch das er uns bekannt vor kommt, doch ging er auf diese Frage nicht ein. Würde mich über Hilfe freuen, danke.
Der der gut Singen konnte war min 1.90m, und der Namens Lothar war etwa 1.80m. Doch vermute ich das sie wegen Bekanntheit bri den Namen gelogen haben. Der große Arbeitet bei der deutschen Bahn und kommt auch aus Thüringen wohnt aber in Hessen
2 Antworten
Sry wenn ich nicht weiterhelfen kann, aber Dirkschneider ist cool. Vllt triffst du die Person ja bei einem anderen Konzert nochmal 💪🏻
Kann schon sein, dass die von einer anderen Band waren, ich hab auch schon Mitglieder im Publikum gesehen, die dann später selbst auf der Bühne waren.
Vllt mal alle Bands googeln die in diese Richtung gehen.
Vlt die Streamerin Fibi?