Brauche Hilfe bei meinen led Lüfter von be quiet?

1 Antwort

Erste Frage, warum kaufst du Lüfter mit RGB Anschluß wenn dein Mainboard keine passenden Anschlüsse hat? Zweite Frage, wenn du einen RGB Hub kaufst, warum kaufst du dann einen der keine passenden Anschlüsse hat?

https://www.amazon.de/EZDIY-FAB-Geh%C3%A4usel%C3%BCfter-Funktionsl%C3%BCfter-Beleuchtungssysteme-Kabelmanagement/dp/B09WV23B76

Den linken Anschluß kannst du nebenbei ziemlich sicher an die Steckplätze für Gehäuselüfter anschließen, dann wird der Lüfter auch vernünftig geregelt.

Sil90895
Fragesteller

Der hub war schon direkt bei den Lüftern dabei mit diesem Kabel als Anschluss…

Aber ja du hast recht ich habe mich nicht zu 100% richtig informiert…

Ich habe eh so zu sagen ein drecks mainborad hast du vllt noch ein gutes für einen i7 11k? Budget so zwischen 100-140€.

Könntest du vielleicht, das mit dem linken Anschluss, um die Lüfter zu regeln noch mal genau erklären? Ging dass, das wäre sehr nett.

Trotzdem schon mal vielen vielen Dank für deine Hilfe… :D

(habe den Lüfter hub direkt bestellt…)

Mit freundlichen Grüßen Sil