Ich bin neugierig auf Eure Antworten. Es ist Mal wieder eine sehr oberflächliche Frage und ich weiß jetzt schon, dass sehr viele wieder folgendes schreiben werden: "Es kommt auf den Charakter an."
Aber um herauszufinden ob der Charakter passt, muss eine Konversation zustande kommen und man unterhält sich meistens nicht mit Personen, die man im ersten Moment unattraktiv findet. Ich betone MEISTENS.
Wie sollte der Körper eines Mannes sein?
Info: Es können auf einige Männer mehrere und/ oder andere Dinge zutreffend sein. Um eine Abgrenzung zu finden, habe ich häufig auftretende Merkmale gewählt.
- Muskulös - Sixpack, breite Schultern, starke Oberarme, sehr kantiges Gesäß mit Dellen an der Seite, trainierte und muskulöse Oberschenkel, sehr straffe Waden und harter, kantiger und größer Brustbereich.
- Sportlich - leichtes bis definiertes Sixpack, straffe Haut, kleiner leicht kantiges Gesäß, normale Arme, straffe leicht muskulöse Beine, flache leicht kantiges und definiere Männerbrüste
- Sehr dünne Männer - sehr dünn, fast kein Gesäß, sehr dünne Arme, flacher Bauch, wo man die Rippen leicht erkennen kann, fast keine Erhebung und fast nahtloser Übergang von Brustkorb zum Bauch.
- Männer mit einer normalen Figur - Normale Proportionen laut BMI, mittelgroßes Gesäß was zwar fest aber nicht straff ist, nicht total sportlich aber auch nicht unsportlich. (Optisch eher unauffällig von der Figur) normaler Oberkörper.
- Leicht Übergewichtige Männer - leichter Bauchansatz, etwas größeres Gesäß, minimaler Brustansatz. etwas Breitere Arme und Beine aber nicht wesentlich.
Dicke Männer - Viel Bauch, breiteres Gesäß, dicke Beine, breitere Arme und Beine (Fett, kaum bis normale Muskeln), Leichter Brustansatz.
Fette Männer – Wirklich breites und abgeflachtes Gesäß, etwas Cellulite und teilweise etwas rundlich, sichtbarer Brustansatz bis kleine Oberweite, Sehr dicke Waden und riesige Oberschenkel