Brauche Hilfe !! Muss ein Text über Piercing schreiben 120-150 Wörter Englisch. Der Text soll wie ein Magazin sein . Kann mir jmd helfen ! Danke im Voraus :)!?

2 Antworten

So ich beantworte die einfsch mal auf deutsch:

1. Ist es ein großes Problem Piercings zu tragen?

Nein, es sollte jedem selbst überlassen werdem was er mit seinem Körper macht. Wenn es anderen nicht gefällt dann ist es halt so.

2. Haben junge Mensch das als Form von Rebellion?

Auf der einen Seite sind Piercings einfach nur ein Körperschmuck, der zu Zeit sehr im Trend liegt. Auf der anderen Seite wollen manche Menschen aber auch zeigen, dass es ihnen egal ist was andere über sie denken oder sie wollen ihren Eltern klar machen, dass sie mit ihrem Körper machen können was sie wollen.

3. Haben junge Leute das Recht dass selbst zu entscheiden?

Ganz klar nein. Jeder ist uwar Herr über seinen eigenen Körper aber die Eltern sollten drüber entscheiden ob sie ihrem Kind ein Piercing erlauben oder nicht. Schließlich handelt es sich bei dem stechen um Körperverletzung.

4. Sollten Nasenpiercings in der Schule verboten werden?

Nein, da Leggins tragen oder diverse andere Dinge auch nicht verboten sind. Das wäre wie jemand mit gefärbten Haaren zu sagen, das er die nicht färben darf.

5. Denkst du Piercings machen einen attraktiver?

Das liegt ganz im Auge des Betrachters. Jeden ist es selbst überlassen wie er darüner denkt. Letztendlich ist auch nur wichtig das es einem selbst gefällt.

Nur mal so als kleine Inspiration. Jogfe ic konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Ich finde, dass jeder das Recht haben sollte, über seinen Körper zu entscheiden und dass kein Arbeitgeber bzw keine Schule das vorschreiben sollte, weil das nicht gut ist für die individuelle Persönlichkwitsentfaltung. Schließlich hängt die Intelligenz,... nicht mit den persönlichen Vorlieben in Bezug auf Körperschmuck zusammen. Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen, hab nämlich keine Ahnung, was genau du wissen willst...