Brauche guten Werbespruch für Kaugummi

3 Antworten

Öhm... Sei Happy, sei Bubble! oder vil. Happy Bubble - Das Kaugummi, das so fröhlich ist, wie du bist. ^^

Think it Bubble Blue!! Oder: Think Happy with your Bubble!! Oder: Wenn du fröhlich denkst, dann kannst du nur eins denken:Happy Bubble!

Ich weiß ich bin nicht sehr kreativ...Vielleicht konnte ich dir ja doch helfen:)) LG Franzi<3

Willst du einmal glücklich ein schmeiß ein happy bubble ein, "es ist nicht so wie es schmeck es ist wie du denkst!",

chrisi29
Fragesteller

hehe cool danke ;))