Brauche eine HandyAPP als Roller(25km/h) Navi die wie Schnellstraßen umgeht etc..! :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google Maps ?

Da kannst du einfach den Radfahrer-Modus aktivieren, das müsste für nen Roller auch das richtige sein. Oder du kannst dort auch einzelne Straßen rausnehmen, auf denen du nicht fahrend darfst (wobei es da nur die Option Autobahn vermeiden und Mautstraßen vermeiden gibt).

Homodigitalis 31.12.2013, 20:56

Naja, Radfahrermodus klappt auch nur bedingt, da das durchfahren der Naturwege für Rollerfahrer untersagt ist. Hab ich schon oft probiert, klappt aber schon wie gesagt nur bedingt.

Suche daher auch etwas mit Sinn ;)

0

Die meisten Navis haben in den Einstellungen eine Vorgabemöglichkeit für Bauartlich bedingte Geschwindigkeit. Meins war zwar nicht kostenlos ;=), aber ich kann 'runter bis 30. Dann umgeht das Sysdtem Autobahnen und Autostraßen.

Homodigitalis 31.12.2013, 20:55

Na dann nenne doch mal so eine kostenpflichtige App die das kann ;)

0

Was möchtest Du wissen?