Brauche eine Ausrede!?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle Verantwortung für dein Handeln übernehmen. Gib zu, dass du etwas geschaut hast, was du nicht hättest schauen dürfen und erkläre dich bereit mit den Konsequenzen zu leben.

Das mag auf den ersten Blick bescheuert klingen, doch damit beweist du Reife. Indem du dich eben nicht wie ein kleines Kind rausredest, sondern Verantwortung für dein Handeln übernimmst und die eventuelle Strafe auch akzeptierst. Und wenn mein Kind sich so reif und erwachsen zeigt zu sagen 'ja, hab ich gemacht. Ich steh dazu, ich hätte das nicht tun sollen', dann würde ich mir zweimal überlegen, ob ich nicht mal Gnade vor Recht ergehen lasse.

Einstellungen -> Konto -> ganz runterscrollen und auf Titelverlauf gehen

Dort kannst du nun auswählen, was angezeigt werden soll und was verborgen werden soll. Innerhalb der nächsten 24 Stunden werden deine Schandtaten ausgeblendet.