Brauche dringrnd Grosshändler Adresse für Luxus Produkte

2 Antworten

Ich bestelle schon jahrelang bei einem Qualitäts-Großhändler aus Österreich, welcher luxuriöse Raucherwaren, Humidore und edle Pfeifen führt. Kann dir nur empfehlen, dir dass mal anzusehen:

http://www.meixnergmbh.at

Die Gelegenheit nicht verpassen und viel Geld Verdienen

Wir bieten hier ein Einkaufsquellen Für Wiederverkäufer der Marken Adidas Puma Asics

Der reguläre Ladenpreis von einem dieser ADIDAS adiSTAR RIDE 3  liegt bei VK 144,95 bei Ebay liegt der Sofortkaufpreis zwischen 99,95€.

Unser Preis 67,95€   Nur Für Wiederverkäufer

Wir bieten unseren Kunden hier ein umfangreiches Angebot aus unseren Sortimenten und dabei stimmt der Preis! Dabei bieten wir unseren Kunden immer Reduzierungen von 35% bis zu 60% auf unsere Waren. Unsere Preise sprechen also immer eine deutliche Sprache! Dabei stimmt die Qualität, denn wir stehen für 100% einwandfreie und Originale Markenware!

Preisliste Wenn Sie daran interessiert sind, um die neuesten Angebote zu erhalten, Schreiben Sie mir eine E-Mail

Oder schicken mit der jeweiligen Artikelnummer, Größe und Menge Ihres gewünschten Produktes.

Jimmy_jorjewitsch@yahoo.de

Seriöse Großhändler gesucht! Ob Textilien, Geräte etc. egal!

Hallo,

ich wollte demnächst n Webshop eröffnen und wollte meine Ware bei SERIÖSEN Großhändlern kaufen und nich bei Einzelhändler das wäre näml. quark.

Kennt Ihr Firmen/Webseiten? Einzelhändler kaufen ihre Ware ja auch von irgendeinem Großhändler aber wo?

Es ist egal ob Textilien, Geräte, Sportsachen.. alles brauch ich.

Es wäre natürlich auch cool wenn es Großhändler aus China sind die wirklich seriös sind.

Danke!

...zur Frage

Ich suche Schmuck und Uhren Großhändler.

Hallo kennt jemand ein paar Schmuck und Uhren Großhändler? Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Suche Großhändler mit Markenware

Hallo zusammen.

Ich bin gewerbetreibende Wiederverkäuferin und ständig auf der Suche nach neuen Großhändlern mit Markenware. Speziell suche ich Großhändler die Ralph Lauren, Liebeskind Berlin, Tommy Hilfiger, True Religion, Hollister, Holly Hicks, Gilly Hicks, Burberry, Thomas Sabo!!! Also wer Großhändler Adressen kennt, die diese Ware führen bitte melden.

Liebe Grüße

Madeleine

...zur Frage

Wo bekomme ich vernünftiges Bastelmatertial für Schnullerketten (evtl. Großhändler)?

Wo bekomme ich vernünftige Buchstabenwürfel, Clips und Perlen (aus Holz9 zum Basteln von Schnullerketten her?

Hat evtl. jmd. Adressen oder Telefonnummern von Großhändlern die er preisgeben mag?

Wichtig ist dabei das die DIN-Norm EN-71 garantiert wird, da ich die Ketten später in meinem kleinen Laden verkaufen möchte.

Liebe Grüße Moni

...zur Frage

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Großhändlern für Wiederverkäufern.Hat jemand Kontakte von Verkäufern für Markenklamotten?

Ich suche Großhändler für Markenklamotten wie Adidas oder Nike. Aber auch andere Großhändler, die Klamotten, Schuhe, Elektroartikel usw. anbieten. Falls ihr welche kennt, dann nur her damit :) Ich bin für alle Tipps dankbar. LG.

...zur Frage

Dekoartikel für den gewerblichen Bedarf

Ich habe mir kürzlich einen Gewerbeschein geholt um selbstgebastelte Kränze und Gestecke auf Märkten zu verkaufen. Jetzt suche ich noch einen günstigen Großhändler für die Rohstoffe, d.h. Schleifen, Bänder, Dekoartikel usw. Wo kann ich als kleine Gewerbetreibende günstig einkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?