Boxershorts guckt aus (Bade-)Hose

10 Antworten

  1. Bei mir immer nur ein paar cm, (hinten) wenn ich mich bücke, ist aber schon etwas mehr zu sehen
  2. Ich trage zwar boxershorts allerdings nur unter der badehose^^ und kaum sichtbar

Ich trage die hosen so weit unten wie es meistens nur geht!. Die Boxershorts unter der Badehose sieht man mindestens 8- 9 cm bei mir.

wie ich die Hosen trage siehe Bild(er) Ps: Ich trag die Hosen so weil ich es cool finde.

von vorn mit freien Body - (Mode, Hose, Boxershorts) und von Hinten - (Mode, Hose, Boxershorts)
dasClaerchen  22.07.2012, 14:29

Maaartin??? bist du das?? :DD

blackshotlover  27.05.2014, 22:33

du siehst ja schon ganz nice aus ;-) ich will auch so einen schlanken körper haben :-D

Genau die Hose gehört über die Unterhose !

Klar wenn ein bisschen Boxer rausguckt find ich es auch noch nicht schlimm aber die Hosen in den Kniekehlen ist einfach .... BÄH

Und bei Unterhosen unter den Badehosen im See ok , aber im Schwimmbad ist das nicht gestattet ....

Unter Jeans so ca. 10-15 cm und unter der Badehose so ca. 3-5 cm

also man sieht meine xer imer ein stück aber wenn ich mich bücke kann es sein das man die seite am hintern ganz sieht