Boxenstopp bei F122?

2 Antworten

Kriegst du denn in der Boxengasse die Abbiegegrafik mit runterlaufender Zeit angezeigt? Wenn nicht musst du das unter Gameplay aktivieren.

Ich spiele auf der PS4, da muss man X drücken zum einbiegen. Das wird aber auch immer angezeigt welche Taste man dafür drücken muss. sonst guck mal unter Steuerung, welche Taste du für das einbiegen belegt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Ja, du musst eine bestimmte Taste drücken. Bei mir am Lenkrad ist es z.B. die Taste 1

Bild zum Beitrag

Du musst die Taste drücken, wenn dieser Countdown bei 0 ist

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
 - (Formel 1, F122)

RoFaFi268976
Fragesteller

Bei mir wird das leider nicht so angezeigt das man überhaupt eine Taste drucken muss also hinten schon die Stoppzeit auch die Zeit bei einbiegen auch aber nicht die Taste die ich drücken soll.

Muss man evtl. Die Boxenstopp Assistenten ausschalten?