Boxen mit 15 anfangen?

2 Antworten

Du kannst auch mit 18 anfangen..Du verbesserst dich immer da ist das Alter nicht relevant, wie oft du musst ist wiederum vom club/Verein abhängig genauso wie die Leute die dort sein werden also geh hin sprich mit dem Leiter und teste es/dich aus

Bei uns im Club kann man von MO-SA jeden Tag trainieren. Man bezahlt eine Jahresgebühr und kann so oft gehen wie man möchte.

Eine Trainingseinheit dauert 1.5 Stunden.

Wir haben keine Assis bei uns. Wie kommst du da drauf? Gibt wie überall Leute die man mag und solche die man weniger mag.