Boxen?

3 Antworten

Wenn man häufiger hart am Kopf getroffen wurde, ist das eher normal. Der eine spürt es stärker, der andere weniger stark.

Beim Sparring kommt es immer auf ein gesundes Maß an. Macht man zu wenig, gewinnt man nicht so viel Erfahrung. Lässt man sich zu oft die Birne vollhausen, ist die Gefahr von Langzeitschäden ein wenig erhöht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war auch Anfänger, und ich denke nicht das das normal ist, geh zum Arzt und lass dich besuchen vielleicht hast du dich verletzt.

Ich habe auch nach dem Sparring Kopfschmerzen. Schätze das dies normal ist.