Bose Soundtouch mit Spotify verbinden geht nicht. Wer kann helfen?

2 Antworten

Als 1. ist die Frage besitzt du Spotify Premium 2. wenn nicht hast du ein iPad/Mac denn dann kannst einfach per AirPlay die Musik auf deinen Soundtouch spielen bei weiteren Fragen schreibe mit ruhig LG Dobi

Hallo, habe das gleiche Problem mit meiner Bose Box und der Soundtouch App. Wenn ich in der App eine Playlist von Spotify auswähle, fängt es zwar zu laden an, aber ich passiert nichts weiter und ich höre auch keine Musik. Habe Spotify premium.

Über Airplay oder TuneIn lässt sich der Lautsprecher ansteuern und funktioniert einwandfrei.