Bose Soundtouch 300 (mit Bassmodul) leuchtet Orange trotz Verbindung?

Soundbar - (Bluetooth, Bose, Soundtouch ) Subwoofer - (Bluetooth, Bose, Soundtouch )

2 Antworten

Alles i.O ist bei meiner auch so :) Zeigt nur das aktiv ist.

Tschewski
Fragesteller

Danke, aber das ist laut Anleitung nicht korrekt. Weiß leuchtet sie dauerhaft, wenn die Verbindung besteht.
Orange bedeutet keine Verbindung.

Bei einem Start der Soundbar am nächsten Tag, war keine Verbindung mehr da, der Subwoofer ist nicht mit angegangen. Erst nach einem neuen Abstimmen war die Verbindung da. Allerdings nach kurzer Zeit mit dem oben beschriebenen Fehler.

Sympex2017  09.04.2017, 10:46

Hm bei mir geht's trzd mit an. Drück mal Soundtouch Taste und CC länger. Nicht wundern dabei installiert sie das letzte Verfügbare Upgrade :)
Mit Soundtouch+Videotext Taste solltest du allerdings nicht Spielen zumindest nicht lang das wäre der Werksreset :P

Hallo

war bei mir auch so.

habe dann ein Update der Boxen gemacht über die App dann hat alles einwandfrei funktioniert