Bose solo 5 updaten?

2 Antworten

Eine Aktualisierung des Sat-Receivers könnte hier auch zu einem "Aha-Effekt" führen. Naja. Und wen dass NICHT helfen sollte, müssten (oder könnten) Sie danach eine Aktualisierung durchführen. Was auch immer Sie machen, eine aktualisierte Version des Betriebssystems kann nie schaden und heutzutage ist das auch nicht mehr so eine große Sache, da die meisten Geräte in der Regel auch über einen USB-Anschluß verfügen. Wenn Sie also die Geräte nicht sowieso schon "am Netz", (was keiner machen sollte) kann man sich die Aktualisierung auf den USB-Stick ziehen und dann auf das entsprechende Gerät übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss nicht an der Soundbar liegen,beim digitalen Audioton kann es bei einem schlechtem Signal zu Tonaussetzern kommen,da solltest Du erst einmal alles überprüfen.Wie sind die Signalwerte der Sender,und was für einen Fernseher hast Du,hoffentlich keinen JTC Genesis,und wie empfängst Du ?

FlorianMeyns
Fragesteller

Habe einen mehr oder weniger günstigen Medion empfang über Satellit. Die Aussetzer sind auch nicht wenn ich über meinen Amazon Prime Stick schaue.. nur beim schauen über Satellit

andie61  15.03.2017, 20:04
@FlorianMeyns

Dann ist es eine Signalstörung beim Satempfang,da ist dann besonders der digitale Ton betroffen wenn da Signalfehler vorliegen,wie sind denn die Signalwerte zB von ARD HD, oder auch  RTL HD wenn Du HD+ hast,und sind alle Sender betroffen oder nur HD Sender?